New Chapter - Last Shift

Donnerstag, März 28, 2013

Heute war mein letzter Arbeitstag bei Gilly Hicks, was ich eigentlich schade finde, weil mir die Arbeit wirklich viel Spaß gemacht hat. Ich wollte euch nur kurz mein letztes Arbeitsoutfit (ich liebe die Kombination von grau und mint ) und mein Selbstgebackenes zeigen.. Zum Abschied gab es für meine lieben Kollegen Muffins und Marmorkuchen.  

 


 


 



 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Dass ich jetzt bei GH aufhöre, hat natürlich einen Grund: Nächsten Monat beginnt für mich ein weiteres Kapitel in meinem Leben. Ich werde für drei Monate nach Aachen ziehen und dort in einem Unternehmen ein Praktikum für die Uni machen. Jetzt genieße ich noch die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, bevor es für mich nach Aachen geht. Irgendwie kann ich nicht lange an einem Fleck bleiben und muss immer raus in die "weite" Welt. Aber jedes Mal hoffe freue ich mich darauf, dass ich viele neue Erfahrungen sammeln werde und viele neue Dinge sehen und lernen werde.
Da ich bis jetzt nur zwei Mal in Aachen war, habe ich noch eine Frage an euch:  
Wohnt jemand in Aachen oder war schon jemand dort und kann mir paar gute (Insider-)Tipps geben, wie z.B. für Shoppen, Restaurants, schöne Cafés, Sightseeing etc.? :)


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das darfst du bei der Arbeit anziehen? Ist es dann nicht ein bisschen kalt? :) Naja, aber wunderhübsch siehst du aus, genau wie deine süßen Muffins! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen neuen Lebensabschnitt! Musst du wohl auch ein Vorpraktikum für deine Unibewerbung vorweisen können? Ich nämlich auch und weiß noch gar nicht wo ich da hin soll.. :(
    Übrigens, bei mir läuft gerade ein Giveaway, schau doch vorbei, wenn du Lust hast :)

    Küsschen an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal dankedanke für deine lieben Kommentare, da hab ich mich total gefreut :) Und die Daumen beim Giveaway drück ich dir natürlich auch! <3 Okay, dann ist die Arbeitskleidung wirklich perfekt. Ich wette, bei euch haben dann alle Mitarbeiter so eine schöne Figur gehabt, oder? :)
      Achso, dann wünsch ich dir da viel Erfolg! Ich würde gerne Textilmanagement an der HAW in Hamburg studieren, dafür braucht man aber eben diese 3 Monate Vorpraxis in einem Betrieb. Und noch hab ich keine Ahnung wo ich da hinsoll :D

      Hab noch einen schönen Karfreitag! <3

      Löschen
  2. Wowwww das nenn ich mal ne suuuper arbeitskleidung bin total neidisch, darf ich für dich einspringen ;) (was sind denn eig die vorrausetzungen um bei gh arbeiten zu dürfen :))?
    Ich wünsch dir jetzt schon mal viel erfolg und spaß in aachen. Ich kann es mir eher weniger vorstellen in die wiete welt auszuziehen und meine freunde und familie zu verlassen, ich hätte sehr oft heimweh :(
    Allerliebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Arbeitskleidung ist richtig schön :). Schade, dass du bei Gilly Hicks aufhörst, aber ich freue mich auch für dich, dass du nach Aachen ziehst,denn das ist -wie ich finde- eine wunderschöne Stadt :)) Viel Glück in deinem neuen Lebensabschnitt!

    Love, Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Mint ist momentan DIE Farbe und ich kann sie mir auch gar nicht wegdenken <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist so süß :)
    Ich wünsch dir super viel Spaß in der neuen Stadt! Mir geht es genauso. Ich geh nach meinem Abitur auch erstmal für 2 Monate nach München für ein Praktikum und dann zieh ich nach Düsseldorf :) Bin schon gespannt. Ganz viel Erfolg :*
    Love, Leo x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du bist sooo ein hübsches Mädchen und ein Blog ist super schön! Ich finde du hast viel mehr Leser verdient:) Ich folge dir! x

    ich würde mich auch sehr über einen besuch von dir freuen!
    alles liebe! www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du nach Aachen ziehst, da wohn auch ich :) empfehlen kann ich dir ein paar coole Secondhand-Läden, einer davon heißt Frieda, dort gibt es wunderschöne Taschen, aber auch Kleider und Schmuck. Neben den ganzen Modeketten, gibt es auch kleinere Läden wie Uniq, dort arbeite ich :)
    Sushi esse ich immer bei Lemongrass (beste Preise) oder Ozaki (all you can eat) und ansonsten koche ich meist selbst.

    Liebe grüße
    Jules
    http://cestjls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein bezauberndes Outfit! Ich liebe es und will sofort genau so eines! ^^ Und von den Süßigkeiten. ;)

    Liebe Grüße
    Ninon


    ++ THE GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE - Surviving among real-life McDreamies: http://grays-anatomy-experience.blogspot.com ++

    AntwortenLöschen