,

Summer, Sea & Spa

Mittwoch, August 29, 2012

Unser erstes Ziel in diesem Sommer ist die Niederlande. Ich habe mit meiner Familie drei wunderschöne und ganz entspannte Tage in einem Wellness&Spa-Hotel verbracht. Das Hotel war sehr modern und hatte einen Wellness-Innenbereich mit Swimming-Pool, Sauna und einem Whirlpool und draußen gab es chillige Liegen und Hängematten. Das Hotel war super nah zum Strand. Wir haben keine fünf Minuten zum Strand gebraucht. Mir kommt es so vor, als hätte ich mich die Tage nur von Fast-Food ernährt. Aber ich kann den holländischen Pommes, Frikandeln, Hamburger etc. einfach nicht widerstehen.

Kaum zurück aus Holland, geht es morgen weiter nach Frankreich. 

Aber vorher noch die Bilder aus Holland.


 


 



  Softeis mit Krokant.



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wie witzig! In dem Hafen hatten meine Eltern ihr Boot liegen! Die Welt ist so klein :)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Zufall.. Du sagst es.. wie klein die Welt doch ist :)

      Löschen