Alles Gute zur Silberhochzeit!

Dienstag, August 14, 2012

Dieses Jahr sind meine Eltern schon 25 Jahre verheiratet und deswegen haben wir am Wochenende eine Gartenparty mit BBQ geschmissen und unseren Garten mit silbernen Luftballons, Girlanden und Herzchen geschmückt. Meine Eltern haben sich riesig gefreut. Wir haben in unserem Garten noch nie eine Party gefeiert. Nun hatten wir einen Anlass für eine Sommerparty! Es gab wie gesagt lecker BBQ und zwei Torten. Die eine Torte war ein Geschenk von unseren Gästen und war eine Buttercreme-Torten, was leider nicht so mein Fall ist. Die andere Torte war eine Foto-Torte - ein Geschenk von mir und meiner Schwester. Also könnt ihr euch vorstellen, dass ich mich die letzten Tage fast ausschließlich von Torten ernährt habe!






You Might Also Like

0 Kommentare