, ,

Vietnam - Saigon

Samstag, Februar 11, 2012

Meine Heimat! Es war das zweite Mal, das ich jemals in Vietnam bin. Das letzte Mal als ich in Vietnam war, war 1997 und da war ich erst 7 Jahre alt. Wir haben zuerst die Sehenswürdigkeiten in Saigon in einem Cyclo abgeklappert. Cyclos sind kleine Wagen, in die man sich reinsetzen kann und man wird dann von dem Cyclo-Fahrer durch die Gegend kutschiert und kann eine Stadttour machen. Als ich das erste Mal in Vietnam war, kamen mir die Cyclos so groß vor und jetzt so klein. 
Meine Eltern waren zu der Zeit, als ich in Vietnam war, auch in Vietnam und wir haben uns dort getroffen und haben meine Tanten und Cousinen besucht.

 ABC-Tower. Das moderne Wahrzeichen der Stadt.
 Die Oper.
 Post-Office.
 Notre-Dame-Kathedrale in Saigon.

 
  Eine Bootstour durch vietnamesische Mongrovenwälder.

 



You Might Also Like

0 Kommentare