, ,

Thailand - Bangkok

Montag, Januar 30, 2012

Das zweite Ziel unserer Reise war Bangkok. Eins muss ich vorweg sagen: Bangkok ist eine verrückte Stadt! Es ist eine Stadt der Gegensätze. Meiner Meinung nach treffen hier verschiedene Welten aufeinander. Das muss man mal selber erlebt haben. Unser Hotel war auf der Khao San Road, der Partymeile von Bangkok. Auf der Straße stehen viele Stände, wo Klamotten, Accessoires und Schuhe verkauft werden. Einen Besuch wert sind auf jeden Fall die drei buddhistischen Tempel mit den stehenden, liegenden und knieenden Buddha sowie der Grand Palace. Abends waren wir in der "Sirocco"-Skybar mit der goldenen Kuppel und der großen weißen Treppe, die durch den Film "Hangover" berühmt wurde und auf der "Vertigo"-Skybar.

 Essensstände auf der Khao San Road.
 Gebratene Teigtaschen mit Spinat gefüllt. Yummy!

 Ein buddhistischer Tempel.
 Golden Mount.

 Grand Palace.
 Der berühmte liegende Buddha, den man nie frontal komplett auf ein Bild bekommt.

 

Sirocco-Skybar aus dem Film "Hangover"
 
 Aussicht von der Vertigo-Skybar. Die Bar befindet sich auf dem Dach eines Wolkenkratzer.
 Sicht über Bangkok.
 Cocktails auf der Vertigo-Skybar.




You Might Also Like

0 Kommentare