, ,

Last night in KL! See you at the top!

Freitag, Februar 17, 2012

Nach dem fast zweimonatigen Rumreisen sind wir wieder "zuhause". Wieder zurück in KL, in unserer Heimat für die letzten sechs Monate. Heute war der letzte Abend in Kuala Lumpur, in Malaysia. Der letzte Abend des Auslandssemesters und dieser Abend sollte einen krönenden Abschluss erhalten. Deswegen haben wir einen Tisch im Restaurant des 282m-hohen KL-Towers reserviert und haben uns für diesen besonderen Anlass alle ganz chic gemacht. Im KL-Tower gab es ein Buffet. Das Besondere an dem Restaurant ist ohne Zweifel die tolle Aussicht auf KL, die man dank der riesigen Fenster hat. Zudem hat sich das Restaurant ganz langsam um seine eigene Achse gedreht, sodass man jedes Mal einen anderen Ausblick hatte. Einfach wunderschön!










 I love KL.

You Might Also Like

0 Kommentare