, ,

Koh Phi Phi - Thailand's Paradise.

Donnerstag, November 10, 2011

Nach unserem Aufenthalt in Railay waren wir für paar Tage in Phuket und ich muss sagen, dass mir die Stadt überhaupt nicht gefällt! Die Stadt ist zu sehr auf Tourismus getrimmt und total überteuert! Nach Phuket ging es weiter nach Koh Phi Phi. Eine Trauminsel! Zwar ist Koh Phi Phi meiner Meinung nach auch total touristisch und etwas überfüllt, aber trotzdem ist die Insel wunderschön! Auch hier haben wir eine Boots-Tour gemacht und sind zu einer super schönen Bucht gefahren und anschließend zu der Insel "Koh Phi Phi Leh", wo auch der Film "The Beach" - mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle - gedreht wurde! Ein Traum!







 Das war in der einsamen Bucht! Das Wasser war so schön klar. Aber da wo das Wasser etwas dunkler wird, da wurde es auf einmal so tief. Schon etwas gruselig :P
 Erkennt ihr sie? Der "The Beach"-Bucht. Im Film wurde noch ein riesiger Felsen per Fotomontage hinzugefügt.
 Feuer-Show in einer Reggaebar am Strand.
Koh Phi Phi's Fullmoon-Party direkt am Strand! Bodypainting gab es dort auch :D

You Might Also Like

0 Kommentare