, ,

A Trip into the Jungle!

Dienstag, September 27, 2011

Hallo meine Lieben! Wusstet ihr, dass der älteste Regenwald der Welt sich in Malaysia befindet? Am Wochenende haben wir einen Ausflug zum Nationalpark "Taman Negara" gemacht. Als wir dort abends angekommen sind, hat es im Regenwald- wen wundert es - geregnet. Gewohnt haben wir in kleinen Bungalows, wo nur kaltes Wasser aus der Dusche kam. Am nächsten Tag haben wir dann um 10Uhr morgens unsere Trekking-Tour durch den Dschungel gestartet. Angefangen haben wir mit dem Klettergarten, der sich in dem Nationalpark befindet. Danach sind wir weiter in den Regenwald getrekkt. Manchmal mussten wir hohe Hügel hochlaufen, unter Ästen krabbeln oder auf riesigen Baumstämmen balancieren. Wir waren insgesamt 6 Stunden im Regenwald. Es war zwar ein richtig anstrengender Action-Tag, aber es hat super viel Spaß gemacht. :)

Der tolle Klettergarten inmitten des Regenwalds.
Hihi.. habe meine Socken wegen der Blutegel so hochgezogen.. Diese fiesen Tiere warten nämlich auf dem Boden und springen auf einen, um sich an seinen Blut zu vergreifen! Ich hasse sie!


You Might Also Like

0 Kommentare